Fannis Lifestyleblog#1: Sommerkleid

Fannis Lifestyleblog#1: Sommerkleid

SOMMERKLEID? Der Sommer 2014…Tja, was soll man dazu sagen? Gut, wir sind diesen Sommer Fußballweltmeister geworden, ein grandioses Erlebnis. Das Finale ist jetzt zwar schon wieder ein paar Wochen her, aber das hat so gute Laune zu uns gebracht, das werde ich auf jeden Fall immer mit dem diesjährigen Sommer in Verbindung bringen. Aber sonst???

Ich ertappe mich gerade ständig dabei, dass ich eigentlich darauf warte, dass er endlich beginnt, der Sommer…gut, die letzten beiden Tage waren traumhaft, aber ich meine so richtig, mit zumindest mal ein paar Tagen Hitze, Sonne und lauen Nächte am Stück…um dann festzustellen, dass der Sommer im Prinzip schon gelaufen ist. Es ist ja schon deutlich spürbar, dass der Herbst im Startloch steht. Die Tage werden schon wieder kürzer und zu meinem großen Entsetzten ist der Donauwörther Nebel wieder da (oh Graus, jetzt geht das wieder los…). Von den Temperaturen im August ganz zu schweigen. Die Zeit der luftig-leichten Sommerkleidchen ist wohl schon wieder vorbei.

Aber ja, man kann und soll ja nicht immer über das Wetter schimpfen, denn wie wir wissen, gibt es ja kein “falsches” Wetter, sondern nur unpassende Kleidung. So habe ich beim letzten heimischen (ich bin ja ein Fan von “Lass den Klick in deiner Stadt”) Stadtbummel diese wunder-hübsche “Alternative” gefunden. Dieses schöne Kleid mit seinem tollen Allover-Print hat mir sofort gefallen. Es hat einen transparenten Oberstoff und ist dadurch schön leicht und angenehm zu tragen. Da es mir etwas zu weit und zu lang (wie eigentlich alles, ich bin unter 1,60m) ist, habe ich es mit einem schmalen Lack-Gürtel gerafft, was ich persönlich eh viel schöner finde. Passend dazu habe ich im gleichen Geschäft noch eine silberne Doppelkette mit schwarzer Quaste entdeckt, die dem doch eher schlichten Kleid den “letzten Schliff” verpasst.. Dazu noch farblich passende Pumps oder Ankle-Boot und eine schwarze Lederjacke und man ist perfekt ausgerüstet.

Da kann der Herbst wirklich gern kommen, weil eigentlich mag ich den eh viel lieber als den Sommer!

Ich wünsche allen eine schöne Woche!

Eure Fanni

  • Kleid – Opus
  • Kette – Street One

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Britzelmeir Mode 

Hauptstraße 2  - Rain

Tel.: 09090 90767

 

Öffnungszeiten:  

Mo-Fr 9- 18Uhr Do 9-18:30 Uhr

 

 

Samstag 9-13 Uhr 


Britzelmeir  Mode 

Marktplatz 7

86650 Wemding

Tel.: 09092 90300

 

Öffnungszeiten:  

Mo-Fr 9-13 Uhr und 14-18 Uhr  

 

Samstag 9-13 Uhr